Achtung: neues Datum Workshop zum Double Hammock

Der Workshop zum Double Hammock findet neu am 28.10.2020 statt!

Der Double Hammock ist eine tolle Bindeweise um schon etwas grössere und schwerere Kleinkinder bequem auf dem Rücken zu tragen. Voraussetzung für den Workshop ist, dass du schon etwas Trageerfahrung mit dem Tuch auf dem Rücken mitbringst. Wenn du unsicher bist, ob der Workshop ein passendes Angebot für euch ist, frag ungeniert nach, ich gebe dir gerne weitere Infos.

Der Workshop findet wie üblich um 9.15 Uhr bei mir zu Hause in Knonau statt, dauern 60-90min und kosten pro Teilnehmer*in 25.-. Die Details zu den Workshops findet ihr hier. Anmelden könnt ihr euch per Mail an info@tragehasel.ch bis spätestens zwei Tage vor dem Workshop. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt – first come, first serve.
Ich freue mich auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*