Tragen im Winter

p1070323

Die Temperaturen werden frischer und langsam aber sicher kommt die kalte Jahreszeit. Du fragst dich, wie du dein Kind auch im Winter sicher, bequem und schön warm tragen kannst? Du möchtest verschiedene Tragejacken anprobieren bevor du dir eine kaufst? Dich interessiert, was es sonst noch alles an nützlichem Tragezubehör für den Winter gibt? Dann weiss ich genau das Richtige für dich:

Gemeinsam mit meiner lieben Trageberater-Kollegin Laila veranstalte ich am Montag, 10. Oktober 2016 die Infoveranstaltung „Tragen im Winter“. Nach einem kleinen Vortrag zum Thema „Tragen im Winter“ kannst du verschiedene Tragejacken, nützliches Tragezubehör für den Winter und Tragehilfen testen.

Zeit: 15.00 – 17.00 Uhr
Wo: Begegnungszentrum Chilematt in Steinhausen

Ohne Anmeldung, Eintritt frei, Kollekte.

Ich freue mich sehr, dich zu diesem Anlass begrüssen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*