European Babywearing Week 2017

Die erste European Babywearing Week 2017 vom 08.-14. Mai 2017 möchte Trageeltern aus ganz Europa zusammen bringen und dazu beitragen, in einen Austausch über das Tragen zu kommen und somit das Tragen auch bekannter machen. Das diesjährige Motto lautet „I carry you always“ oder eben „I trage di für immer“.  In Zusammenarbeit mit DIDYMOS und ganz vielen tragebegeisterten Leuten aus ganz Europa ist exklusiv für die EBW17 das wunderschöne Tragetuch „sans frontière“ entstanden. Für jedes verkaufte Exemplar werden 5 Euro an Ärzte ohne Grenzen / Médecins sans frontière gespendet. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen 😉 Und ist es nicht schön, diesen Gedanken „I trage di für immer“ auch über die Europäische Tragewoche hinaus zu tragen? Gemeinsam mit Laila und Sabrina von den Trageprofis durfte ich das tolle Tuch gestern einweihen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*