Infomorgen FiZ – Familie im Zentrum in Affoltern am Albis

Das Angebot «Familie im Zentrum» richtet sich an werdende Eltern und an junge Familien. Im Zentrum stehen Themen wie Kindergesundheit, Geburtsvorbereitung, Eltern-Coaching, Babymassage, Geburtsbegleitung, Beratungen zum Thema Tragetuch und Tragehilfen, Rückbildung sowie diverse Therapieangebote wie Cranisosacraltherapie oder Naturheilkunde. Das Angebot ist kostenlos und findet in Zusammenarbeit mit dem Familienzentrum in den Räumlichkeiten an der Zürichstrasse 136 in Affoltern am Albis statt.

Ich bin jeweils mit ganz vielen verschiedenen Tragehilfen zum Testen vor Ort und stehe euch für alle Fragen rund ums Tragen zur Verfügung. Kommt doch vorbei, ich freue mich auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*